Blogger Template by Blogcrowds

Hatte den Condi gut eine Stunde einwirken lassen, dann kurz vor dem ausspülen nochmal ein bischen Blue Camomile auf der Kopfhaut verteilt (die kam mir nach dem letzten waschen irgendwie dreckig vor, da konnte ich nur über Kopf waschen, irgendwie war das nicht so das wahre, duschen kann eindeutig mehr) und das ganze dann ausgespült. Zum Abschluss nochmal ein kleines bischen Condi verteilt und kurz kaltes Wasser drüber laufen lassen und fertig. Schaumfestiger oder Öl hab ich diesmal komplett weg gelassen, wollte mal sehen wie sie "a nature" werden ;)
Fluffig sind sie geworden *froi* und am Ansatz und im oberen Haardrittel auch herrlich weich. Nur in den Längen und in den Spitzen kommen sie mir ein bischen trocken vor *seufz* das die Locken aber auch sooo viel Feuchtigkeit brauchen, aber dann gibts eben wieder ein klein wenig Öl, dann hat sich das auch erledigt :)
Die Locken sind nicht so ausgeprägt wie sonst wenn ich den Schaumfestiger bzw. das Gel reingeknetet habe, aber das war ja zu erwarten ;)
Den Geruch finde ich übrigens sehr angenehm, ich schnüffel schon dauernd an meinen Haaren *rot werd*

Und mal wieder Bilder:
2 mal mit der neuen Trocknungsfrisur

und mit trockenen Haaren

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite